Was ist der Unterschied zwischen SEO und SEA?

Es gibt verschiedene Methoden, um Besucher*innen auf deine Website zu locken. Die wichtigsten Online-Marketing-Strategien, um das Ziel zu erreichen, sind SEO und SEA. Vielen Unternehmer*innen ist der Unterschied zwischen den beiden Methoden nicht bekannt. Dieser Artikel erklärt die Unterschiede.

Texte umschreiben

Text umschreiben

Du kennst das vielleicht: du hast einen Blogartikel, einen Webseiten-Text oder eine akademische Arbeit verfasst und machst dir Sorgen, ob dein Text auch wirklich frei von Plagiaten ist. Damit dir das nicht passiert, musst du Texte, die du recherchiert hast, umschreiben bzw. paraphrasieren.

Mehr Patienten durch SEO Texte

Du wirst im Internet nicht gefunden? Mit SEO Texten kannst du dafür sorgen, dass du online besser gefunden wirst. Mehr Patienten und Klienten durch suchoptimierte Texte. Ich zeige dir, wie es geht.

Tipps zum richtigen gendern für Gesundheitsberufe

Tipps zum Gendern

Was ist gendern? Soll ich auch gendern? Wie gendere ich richtig? Die Antwort auf diese Fragen findest du hier und ich stelle dir auch ein kostenloses Tool vor, welches deine Texte überprüft und korrigiert.

Korrektorat: mehr Erfolg mit deinen Texten

Ich brauch kein Korrektorat – ich habe ein super Rechtschreibprogramm! Denkst du das auch? Wusstest du, dass Korrekturprogramme nicht alle Fehler finden? Der erste Eindruck zählt, daher solltest du nicht auf ein professionelles Korrektorat verzichten.

das oder dass?

das oder dass?

Schreibt man „das“ mit einem „s“ oder mit zwei „ss“?

Erfolgreiche Pressemitteilung schreiben

So schreibst du erfolgreiche Pressemitteilungen

Eine Anleitung für Heilpraktiker, Coaches, Trainer und andere Gesundheitsdienstleister. Ich erkläre, wie du eine richtig gute Pressemitteilung schreibst, die gute Chancen auf Veröffentlichung hat.