Weniger Stress durch erfolgreiches Outsourcing

Du erstickst in Arbeit? Du investierst viel Geld in technische Infrastruktur und Festangestellte? Gleichzeitig möchtest du deine monatlichen Fixkosten so gering wie möglich halten? Dann könnte Outsourcing die Lösung für dich sein. Was du beachten solltest, wenn du als Kleinunternehmer*in oder Freiberufler*in Aufgaben effektiv an Freelancer delegieren möchtest, liest du in diesem Beitrag.

Was ist der Unterschied zwischen SEO und SEA?

Es gibt verschiedene Methoden, um Besucher*innen auf deine Website zu locken. Die wichtigsten Online-Marketing-Strategien, um das Ziel zu erreichen, sind SEO und SEA. Vielen Unternehmer*innen ist der Unterschied zwischen den beiden Methoden nicht bekannt. Dieser Artikel erklärt die Unterschiede.

Texte umschreiben

Text umschreiben

Du kennst das vielleicht: du hast einen Blogartikel, einen Webseiten-Text oder eine akademische Arbeit verfasst und machst dir Sorgen, ob dein Text auch wirklich frei von Plagiaten ist. Damit dir das nicht passiert, musst du Texte, die du recherchiert hast, umschreiben bzw. paraphrasieren.

Tipps zum richtigen gendern für Gesundheitsberufe

Tipps zum Gendern

Was ist gendern? Soll ich auch gendern? Wie gendere ich richtig? Die Antwort auf diese Fragen findest du hier und ich stelle dir auch ein kostenloses Tool vor, welches deine Texte überprüft und korrigiert.